7 Pässe Tour - Sportkompanie

Spoko 07
Sportkompanie
der Lübbecker Bürgerschützen seit 2007
Direkt zum Seiteninhalt

7 Pässe Tour

Wer gerne Rad fährt ist Herzlich zur 7 Pässe Tour eingeladen. Die Tour findet am 10.09.2023 um 11 Uhr statt. Anmeldungen bitte bis 10.08.2023, mit Angabe des Namens.

Die Tour startet an der Stadthalle Lübbecke, von dort geht es zur ersten Passüberquerung am Limberg. Danach geht es ins Eggtal und anschließend zum 2. Pass am Schwarzen Brink. Von dort fährt mann hinunter nach Pr. Oldendorf und dann durch Holzhausen nach Obermehnen. Dort folgt die 3. Überquerung bei Kahle Wart. Dann geht es runter durch Oberbauerschaft und das Nachtigallental bis nach Schnathorst wo die 4. Überquerung am Ölberg folgt. Hier kann man sich beim Cafe Waldkristall ausruhen. In Richtung Oberlübbe geht es weiter zur 5. Passüberquerung, der Wallücke. Von dort geht es weiter in Richtung Porta Westfalica nach Haddenhausen. Dort erfolgt die 6. Überquerung an der Lutternsche Egge. Dann geht es nach Bergkirchen um den letzten 7. Pass beim Hotelrestaurant "Wittekindsquelle" zu bezwingen. Anschließend geht es zurück nach Lübbecke, über Oberlübbe, Eickhorst und Nettelstedt. Die gesamte Route ist 77 km lang.

Weitere Details zur Route und Organisation folgen und werden auf dieser Seite veröffentlicht.
Zurück zum Seiteninhalt